spezielle Hochzeitskarte mit Textbeilage

Ich war zu einem Hochzeitsapéro eingeladen. Dafür wollte ich unbedingt ein originelles Geschenk mitbringen. Bei Brigitte Guldimann fand ich eine tolle Karte. Um dieses Geschenk perfekt zu gestalten, hat Brigitte Guldimann noch extra einen Vers gedichtet, der gezielt auf das Brautpaar abgestimmt ist. Ich habe noch nie etwas mit so grosser Freude geschenkt: Will man etwas Einzigartiges schenken, ist man hier genau richtig.

Agnes S.

Homepage - Texten

Mir fehlten die richtigen Worte für meine neue Homepage. Brigitte Guldimann hat schnell verstanden, was mir wichtig ist, in der Homepage aufzuzeigen oder eben nicht. Sie konnte es perfekt auf den Punkt bringen, was ich den Leuten da draussen mitteilen will. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Matjas L.

Bewerbungsunterlagen

Aufgrund bevorstehender Reorganisation an meinem Arbeitsplatz, sah ich mich gezwungen, mich zeitnah' für eine neue Stelle zu bewerben. Aber wie mache ich das richtig? Dank der kompetenten Unterstützung und den fachgerechten Ratschläge von Brigitte Guldimann hatte ich bald ein aktuelles Dossier zur Hand. Die Bewerbungsunterlagen fanden grossen Anklang. Am 1. Mai 2019 habe ich bereits die neue Stelle antreten können. Vielen lieben Dank.

Adrian B.

Trauerrede schreiben

Als meine Frau verstarb, wollten wir eine Trauerrede halten, fanden aber nicht die richtigen Worte, den richtigen Übergang. Brigitte Guldimann hat mit den vorgegebenen Stichworten eine professionelle Rede geschrieben, welche viele Herzen berührte. Es war aussergewöhnlich, so viele Komplimente für eine Trauerrede zu erhalten. Wir sind Ihr für diese Arbeit wirklich sehr dankbar.

Alois L.

Flyer kreieren

Für meine geplante Selbständigkeit wollte ich einen Flyer erstellen lassen. Da ich nicht gut im Schreiben und Texten bin, habe ich Brigitte Guldimann darum gebeten. Der Flyer war in kürzester Zeit absolut genial aufgebaut und professionel dargestellt. Ich bin rundum zufrieden. Wenn ich Hilfe brauche, komme ich gerne wieder.

Fränzy H.